Programm

Die schönsten Jahre eines Lebens

Bild Film Die schoensten Jahre
Mi, 6. Oktober 2021
20:00 Uhr

Drama | Frankreich 2019 | Regie: Claude Lelouch | Mit: Anouk Aimée, Jean-Louis Trintignant, Souad Amidou u.a. | Länge: 90 Min. | FSK: ab 6 Jahre
^
Beschreibung

Siege fährt der ehemalige Rennfahrer Jean-Louis nur noch in seiner Erinnerung ein. Doch diese geht immer mehr verloren, fürchtet sein Sohn Antoine, auch wenn es scheint, als würden sich die Gedanken nur um eine Frau drehen: Anne, die Liebe seines Lebens. Um seinem Vater ein Stück Lebensqualität zurückzugeben, macht sich Antoine auf die Suche nach jener Frau. Und tatsächlich macht er Anne ausfindig, die ein sehr erfülltes Leben führt. Sie nimmt die Einladung, Jean-Louis wiederzusehen, nur zögerlich an. Beim Besuch erkennt er sie zuerst nicht wieder - doch schnell besinnen sie sich an ihre gemeinsame Geschichte…

Link zur Online Filmseite

Mit „Ein Mann und eine Frau“ schuf Claude Lelouch vor 53 Jahren einen Kinoklassiker der die Art, wie Liebesgeschichten erzählt wurden, revolutionierte. Jetzt nehmen beide die Fäden wieder da auf, wo sie sie einst hatten fallen lassen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Ticket: 6,00 Euro (inkl. Gebühren)

Ticket-Online: Kommunales Kino - Traumpalast Waiblingen

Ticket-Hotline: 0711 / 550 90 770

Download: Kontaktdaten_Formular.pdf

Hinweise: Hygienekonzept Traumpalast Waiblingen

^
Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: KoKiWN_Programm_Quartal_4_2021 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Das Kommunales Kino
Waiblingen e.V. wird gefördert
und unterstützt von: Logo der MFG Filmförderung

Kontakt

  • Kommunales Kino Waiblingen e.V.
  • c/o Junge Weinberge 7
  • 71334 Waiblingen
  • Telefon 07151 53813
  • info@koki-waiblingen.de

Service