Programm

Die einfachen Dinge

Bild Film Die einfachen Dinge
Mi., 17. Januar 2024
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Komödie Frankreich 2022 | Regie/Drehbuch: Éric Besnard | Mit: Lambert Wilson, Grégory Gadebois u.a. | Länge: 95 Min. | FSK: o. A.
^
Beschreibung

Keiner hat einen so vollen Terminkalender wie Vincent. Da kommt es ungelegen, wenn das Cabrio auf einer Landstraße plötzlich absäuft und er fest sitzt. Gerettet wird Vincent von Pierre. Der Eigenbrötler, der auf ei- nem Hof wohnt, gabelt Vincent auf. Während Pierre die Wortschwälle des Großstädters über sich ergehen lässt, schnuppert Vincent zum ersten Mal richtige Landluft! Schon bald wird er mit der Frage konfrontiert: Ist er glücklich? Mit Pierre hat Vincent den personifizierten Einklang mit der Natur - und erleidet Panik. Er sieht ein, dass er eine Pause braucht und hat auch eine Idee, wo er sie verbringen möchte – und mit wem...

Link zur Online Filmseite

^
Veranstalter
In Kooperation mit Evangelischer Erwachsenenbildung im Rems-Murr-Kreis (EEB-RMK).
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: KoKiWN_Programm_Quartal_1_24 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Das Kommunales Kino
Waiblingen e.V. wird gefördert
und unterstützt von: Logo der MFG Filmförderung

Kontakt

Service