Programm

Moniseur Blake zu Diensten

Bild_Film_Moniseur_Blajke_zu_Diensten
Mi., 1. Mai 2024
20:00 Uhr

Drama, Komödie Frankreich, Luxemburg 2023 Regie: Gilles Legardinier Mit: John Malkovich, Fanny Ardant, Philippe Bas Länge: 110 Min. FSK: o.A.
^
Beschreibung

Eigentlich wollte der Londoner Unternehmer Andrew Blake nur Urlaub in Frankreich machen, in der "Domai- ne de Beauvillier", wo er einst seine Frau Diana kennen- lernte. Der Empfang ist nicht sehr freundlich und statt als Gast findet er sich irrtümlich von der Hausherrin Nathalie Beauvillier als Butler auf Probe eingestellt. Gelangweilt von seinem Leben macht er mit. Bald ser- viert er unter der Aufsicht der Haushälterin und Köchin Odile der verwitweten Gutsherrin das Frühstück, be- antwortet ihre Post und macht sich nützlich. Als "Mon- sieur Blake zu Diensten" schafft er es, dass in diesen hochherrschaftlichen Mikrokosmos, zu dem auch das junge Hausmädchen Manon und der Gärtner Phillipe gehören, wieder frischer Wind und Lust am Leben ein- ziehen. Frei nach dem Motto "Glück durch Anarchie".

Auszeichnungen 7 & Nominierungen 16.Link zur Online Filmseite

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Ticket-Kino: 6,50 Euro

Ticket-Online: Kommunales Kino - Traumpalast Waiblingen

Ticket-Hotline: 0711 / 550 90 770

^
Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: KoKiWN_Programm_Quartal_2_24 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Das Kommunales Kino
Waiblingen e.V. wird gefördert
und unterstützt von: Logo der MFG Filmförderung

Kontakt

Service