Programm

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Mi., 15. Mai 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Komödie / Fantasy | GB 2016 | Regie: Simon Aboud | D: Jessica Brown Findlay, Andrew Scott, Jeremy Irvine , Tom Wilkinson, Anna Chancellor u. a. | Länge: 100 Min. FSK: ab 0.
^
Beschreibung
Bella liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und im Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem Nachbarn.
Der Film ist ein modernes Märchen über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einer jungen verträumten Frau, die nach dem Sinn des Lebens sucht, und ihrem alten verwitweten Nachbarn, der mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen hat. Am Ende stehen sie nicht nur in einem geradezu zauberhaften Garten, sondern sind sich einig, jeder auf seine Art, dass die ganz große Magie das Leben selbst ist.

Im Rahmen der Remstal Gartenschau 2019.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Logo der Stadt Waiblingen Das Kommunales Kino
Waiblingen e.V. wird gefördert
und unterstützt von: Logo der MFG Filmförderung

Kontakt

Service